Tel.: 06093/9962800

Fax: 06093/9962801

E-Mail: info@bmht.de

FRAME The best for the classics

Errare humanum est. Das lateinische Zitat begründete den Fehler. Im Fall von Shape wäre der einzige Fehler die Beharrlichkeit gewesen, es vorher nicht erdacht zu haben. Als Synonym für Klassizismus lässt es nicht zu, dass die Linearität seiner Formen sein gegenwärtiges Wesen verdeckt. Frame ist eine zeitgenössische Neuinterpretation der klassischen Aeneis. Ein charakteristisches Element ist die harmonische Platzierung der Türgarnitur im Werk. Ein ästhetisches Detail mit großer optischer Wirkung

ERHÄLTLICH IN DEN LEISTUNGSKLASSEN

 

31 kW – 27 kW – 24 kW – 20 kW – 15 kW

 

    Warmluftsystem kann jederzeit deaktiviert werden

    GERINGE EMISSIONEN des in die Luft abgegebenen Feinstaubs.

    TOUCH-DISPLAY 6 Touch-Tasten-Display

    VOLLSTÄNDIG SAUBER selbstreinigender Brenner

    automatische Reinigung des Wärmetauschers

    Glasreinigung

    TOTAL-LOOK-GLAS doppelte Schutztür.

    7 JAHRE GARANTIE auf den Kesselkörper

Automatische Reinigung des selbstreinigenden Brenners . Die Einzigartigkeit und Genialität der Technik ist das Ergebnis jahrelanger Studien, die mit Hilfe der Abteilung für Energietechnik der Universität Benevento durchgeführt wurden. Pasqualicchio heißt Sie im Hollywood des Feuers willkommen. Der Zauber des Feuers, gepaart mit der Tiefe der Flammen, findet in dem Brenner ihre Entfaltung, die Pasqualicchio dank des exklusiven Selbstreinigungssystems zur Perle des technologischen Konzepts des Mittelmeerraums macht.

Der gewonnene Raum ist ein Raum puren Glücks

Copyright © 2024 bmht.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de